PRIMAX-Kinonachmittag

Hast du Lust auf einen Kinonachmittag? Dein VR-PRIMAX-Club lädt dich herzlich dazu ein!

Du hast die Wahl zwischen dem Cineplex Bruchsal und der Filmwelt Bretten:

Donnerstag, den 3. November 2022 im Cineplex Bruchsal oder

Freitag, den 4. November im Kinostar Filmwelt Bretten

zum brandneuen Film

Filmbeginn: 15:00 Uhr

Hui Buh – der schon 500 Jahre alt ist – schafft es einfach immer noch nicht Menschen zu erschrecken.

Vielleicht kann ihm jetzt die kleine Hexe Ophelia helfen. Sie hat nämlich ein Zauberbuch!

Willst du wissen, wie es mit den beiden weitergeht? Dann fülle das Anmeldeformular aus und melde dich über einen der beiden unteren Links an.  

Dort kann die unterschriebene Anmeldung auch einfach von deinen Eltern hochgeladen werden. Die Anmeldung ist bis zum 31. Oktober 2022 möglich.

Der Eintritt ist für dich kostenfrei. Es erfolgt nur eine Bestätigung bei digitaler Anmeldung. Du benötigst keine Eintrittskarte. Komm einfach ins Kino – wir freuen uns auf dich!

Außerdem bekommst du von uns vor Ort noch einen Gutschein für eine kleine Tüte Popcorn und ein Getränk. Die Veranstaltung endet ca. 16.30 Uhr.

Viel Freude beim Kinonachmittag wünscht

Dein VR-PRIMAX-Team!


Du bist noch kein Mitglied in unserem PRIMAX-Club für Kids im Alter von 5-11 Jahren? Dann werde schnell Mitglied und nimm auch bei unserem nächsten Kinonachmittag teil. Weitere Infos erhältst du auf unseren Filialen.