Blockchain & Kryptowährung

Neuen Trends auf der Spur

Blockchain & Kryptowährung sind schon lange keine Neuheit mehr. Als einer der großen Zukunftstrends, der im Übrigen auch durch unseren Bundesverband der Volks- und Raiffeisenbanken (BVR) als ein Megatrend identifiziert wurde, ist dieses Thema bereits seit langem in aller Munde. Und das Interesse daran nimmt stetig zu.

Doch was ist eigentlich Blockchain und wie kann dies mit Kryptowährung in Verbindung gebracht werden?

Immer häufiger stellen sich Anleger diese Frage und nicht selten wirft diese Unsicherheiten bei einem solch komplexen Thema auf.

Und genau hier setzt unser Informationsabend im Rahmen Ihrer Mitgliederakademie an.

Thomas Hammer – erfahrener Asset Manager, unter anderem auch bei der Deutschen Börse tätig – nimmt uns mit auf eine Reise in die spannende Welt der Kryptowährungen. Wir erfahren, was es mit der Blockchain auf sich hat, welche Anwendungsfälle und Einsatzfelder sich daraus ergeben und aus welchem Grund Kryptowährungen derzeit ein so großes Thema sind.

Sie haben Interesse und möchten mehr zum Thema erfahren?

Dann melden Sie sich jetzt für diesen Informationsabend an.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Termin: 03. August 2022, 18.30 - 20.00 Uhr

Ort: HubWerk01 in Bruchsal