Sparen lohnt sich! Preise von Sparwochenwettbewerb PRIMAX und VR-GO übergeben!

Nur strahlende und glückliche Gesichter gab es bei den zahlreichen Kindern und Jugendlichen zu sehen, die als Gewinner des PRIMAX-Kostümwettbewerbs und der VR-GO-Verlosung bei den Preisverleihungen in den drei Regionaldirektionen ihre Preise entgegennahmen. E-Book-Reader, Tablets, Digitalkameras und Kinokarten sorgten für eine willkommene vorweihnachtliche Bescherung bei den Siegern.

Im Rahmen der diesjährigen Halloween-Sparwoche zum Weltspartag konnten die jungen PRIMAX-Clubmitglieder an einem Halloween-Kostümwettbewerb teilnehmen. Um am Wettbewerb teilzunehmen mussten sie ein Bild von sich im Halloween-Kostüm bei der Volksbank einreichen. Die Kostüme wurden von einer Jury bewertet und die Sieger mit attraktiven Preisen bedacht. Die etwas älteren VR-GO–Mitglieder wurden ebenfalls für ihre Spareinzahlungen belohnt und nahmen an einer Verlosung teil, die ebenfalls mit schönen Preisen lockte.

Als Genossenschaftsbank fördert die Volksbank Bruchsal-Bretten besonders ihre Mitglieder. So nahmen die jungen Sparer, die als genossenschaftliches Mitglied der Volksbank eingetragen sind, zusätzlich an einer Verlosung teil und hatten somit die Möglichkeit einen weiteren Preis zu gewinnen.