Unsere Kinonachmittage

„Peter Hase“ und seine tierischen Abenteuer faszinierten über 290 Kinder

Regelmäßig veranstalten wir für unsere PRIMAX-Jugendclubmitglieder interessante Kinonachmittage. Auch in diesem Jahr haben wir wieder zwei Kinonachmittage für unsere PRIMAX-Jugendclubmitglieder veranstaltet. Die 293 interessierten PRIMAX-Mitglieder konnten am 26. März im Cineplex in Bruchsal und am 27. März im Kinostar in Bretten den neuen Kinohit „Peter Hase“ erleben. Bei einem erfrischenden Getränk und süßem Popcorn, nahm der kleine Hase die Kinder und Jugendlichen mit auf seine tierischen Abenteuer. Wer glaubte, dass das Landleben friedlich oder gar langweilig ist, bekam vom quirrlichen Nager das Gegenteil bewiesen!

Die beiden Kinos waren nahezu ausgebucht und die Nachmittage ein voller Erfolg!

Du bist noch kein Mitglied in unserem PRIMAX-Club für Kids im Alter von 5-11 Jahren? Dann werde schnell Mitglied und nimm auch bei unserem nächsten Kinonachmittag teil. Weitere Infos erhältst du auf unseren Filialen.