Spende an die Jugendfeuerwehr Illingen

Neuer Trikotsatz für Indiacaturnier

Mit neuen Trikots beim Indiacaturnier

Am Sonntag, den 11.11.12, fand in der Stromberg-Sporthalle der Gemeinde Illingen das diesjährige Indiacaturnier aller Jugendfeuerwehren im Enzkreis statt. Mit großen Erwartungen waren hierzu am Sonntagmorgen 17 Mannschaften aus dem gesamten Enzkreis angereist. Die teilnehmenden Mannschaften wurden in 2 Altersklassen aufgeteilt und konnten bei fairen Partien ihre Leistungen vergleichen. Auch die Jugendfeuerwehr Illingen kämpfte in der jüngeren Altersklasse um den heiß begehrten Wanderpokal. Nach sehr anstrengenden Partien mussten sich unsere Jugendlichen aus Illingen und Schützingen dann im Spiel um Platz 3 gegen eine sehr starke Mannschaft aus Heimsheim geschlagen geben. Das Ziel für das kommende Turnier im nächsten Jahr ist aber auf jeden Fall ein Platz auf dem Treppchen.

Trikotspende der Volksbank Bruchsal-Bretten

Im Rahmen des Turniers wurde auch die neue Sportbekleidung, bestehend aus Trikot und kurzer Hose übergeben und direkt eingeweiht. Herr Straßer übergab als Vertreter der Volksbank Bruchsal-Bretten eG die komplett gesponserten Trikot-Sätze. An dieser Stelle möchte sich die Jugendfeuerwehr Illingen vielmals für die großzügige Spende bei allen Verantwortlichen der Volksbank Bruchsal-Bretten eG und im Besonderen bei Herrn und Frau Straßer bedanken.

Ebenfalls bedanken, möchte sich die Jugendfeuerwehr Illingen bei der Gemeindeverwaltung Illingen für die Nutzung der Halle sowie dem gesamten Hausmeisterteam, die für einen reibungslosen Verlauf sorgten.

Gabriel Currle, Stellv. Jugendwart