15.000 € Spende für die gemeinnützige Arbeit der Marie-Luise-Kaschnitz-Schule Karlsruhe sowie der Brettener und Bruchsaler Tafeln!

Scheckübergabe an der Marie-Luise-Kaschnitz Schule Karlsruhe

Mitmachen – digital, einfach, zu jeder Zeit und an jedem Ort! Das ermöglichen wir unseren Mitgliedern seit Februar 2017 mit unserem digitalen Mitgliedernetzwerk. Wir machen so Mitgliedschaft und Mitmachbank digital erlebbar.

Aber nicht nur bei Projekten der Bank, sondern auch bei Projekten der Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten, können unsere Mitglieder im Mitgliedernetzwerk mitbestimmen.

So konnten unsere Mitglieder dem Stiftungsvorstand über unser Netzwerk verschiedene gemeinnützige Organisationen der Region vorschlagen, die unbedingt durch unsere Stiftung unterstützt werden sollten.

Scheckübergabe Tafel Bruchsal
Scheckübergabe Tafel Bretten