„Von Mitgliedern – für Mitglieder“

Der Mitglieder-Marktplatz im Mitgliedernetzwerk der Volksbank Bruchsal-Bretten eG ist eröffnet. Einfach und schnell vernetzen und austauschen.

Mit ihrem digitalen Mitgliedernetzwerk bietet die Volksbank Bruchsal-Bretten eG als eine der ersten Volksbanken ihren Mitgliedern die Chance, die Volksbank auch online aktiv mitzugestalten.

UMFRAGEN & VOTINGS

Die Mitglieder der Bank können sich in diesem Netzwerk exklusiv an Diskussionen zu aktuellen Themen der Bank beteiligen, an Umfragen teilnehmen, bei Votings abstimmen und sich mit anderen Mitgliedern der Bank austauschen. Somit gelingt es der Volksbank Mitgliedschaft auch digital erlebbar zu machen!

„SUCHE UND BIETE“

„Von Mitgliedern – Für Mitglieder“ ist der Gedanke des neu eröffneten Mitglieder-Marktplatzes im Mitgliedernetzwerk der Genossenschaftsbank. Nach dem Motto „Suche und Biete“ haben die Mitglieder die Möglichkeit, private Angebote auf dem Mitglieder-Marktplatz einzustellen sowie sich einfach und schnell zu vernetzen und auszutauschen. Ziel der Volksbank Bruchsal-Bretten ist es dabei, gemäß ihrer Vision „starke Mitglieder“, ihre  Mitgliedergemeinschaft auszubauen und zu stärken.

GEMEINSCHAFT STÄRKEN

Wer Fragen zum Mitgliedernetzwerk oder zum Mitglieder-Marktplatz hat oder wer gerne Teil des Netzwerks werden möchte, kann sich per E-Mail einfach an mitgliedernetzwerk@vb-bruchsal-bretten.de wenden oder sich direkt registrieren, unter www.mitgliedernetzwerk.de/vbbruchsal-bretten.