Einweihung des Bücherregals der Ev. Ölberg-Bücherei Oberöwisheim

Lesefreunde aufgepasst: Offenes Bücherregal in der Filiale Oberöwisheim der Volksbank Bruchsal-Bretten eG ab sofort geöffnet

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der ev. Ölberg-Bücherei Oberöwisheim ist ab sofort in der Filiale Oberöwisheim der Volksbank Bruchsal-Bretten eG das offene Bücherregal für alle Lesefreunde geöffnet.

Am 01. Juni eröffnete Barbara Swanton (Pfarrsekretärin ev. Kirchengemeinde Oberöwisheim) mit ihrem Team der Ölberg-Bibliothek und Pfarrer Klaus Vogel das Bücherregal in der Bankfiliale unter dem Namen „Phantasie-Garten“ und nahm dankbar die Spende der Volksbank Bruchsal-Bretten eG in Höhe von 250 Euro entgegen.

Lesefreunde können sich ab sofort an den Büchern des offenen Bücherregals bedienen. Gleichzeitig können auch Bücher gespendet und im Bücherregal eingestellt werden.

Das Team der ev. Ölberg-Bücherei freut sich sehr über das neue Bücherregal und dankt der Volksbank Bruchsal-Bretten eG für ihre Unterstützung.

Barabra Swanton nimmt dankbar die Spende der Volksbank Bruchsal-Bretten eG – überreicht von Reinhard Peichl (Privatkundenbetreuer) – entgegen.

Quelle: Ev. Ölberg-Bücherei Oberöwisheim